Olly Masion

Geschmackssache ist (m)eine Lebenseinstellung

 

Du liebst edle Spirituosen und ausgefallene Cocktails und bist stets offen für ein besonderes Erlebnis und außergewöhnliches Abenteuer? Du bist im wörtlichen Sinne abenteuerdurstig und sehnst Dich nach erlebnisreichen Genussmitteln? Olly Masion ist Dein geschmackssicherer Taste Buddy, der individuell für Dich gestaltete Tasting Boxen entwickelt und Dich mit inspirierenden Tastings - virtuell oder vor Ort - dabei unterstützt, Deinem Geschmackssinn neue Impulse zu geben. Durch zahlreiche Reisen selbst zu den entlegensten Orten der Welt mache ich ständig neue Entdeckungen, die auch Deinem Geschmackssinn immer wieder neue und überraschende Perspektiven eröffnen werden. Kein Weg ist mir zu weit, um Dich in neue und ungeahnte Genusswelten zu führen und Dir bei der Entdeckung und Entwicklung Deines persönlichen Geschmacks zur Seite zu stehen. Durch meine langjährige Erfahrung als Bartender im Bereich Event-Catering ist es mir ein Leichtes, Deinen Durst nach immer neuen und erstaunlichen Geschmackserlebnissen zu stillen. Es ist mein größtes Anliegen, den Menschen ein Gespür für guten Geschmack zu vermitteln und ihre Vorstellungskraft mit ständig neuen und anregenden Innovationen zu beflügeln.

Wer Ich Bin...

Olly Masion als Dein Taste Buddy hat es sich zur großartigen Aufgabe gemacht, Deinen Geschmackssinn zu schulen und ihn für die Feinheiten von unterschiedlichen Getränken gezielt zu schärfen.

Meine Geschichte...

Angefangen hat alles ganz früh, denn ich war bereits als Kind schon an leckerem Essen sehr interessiert. Das hat sich während meiner Lehre, diversen Stationen in der Arbeitswelt bis heute als Unternehmer gehalten und darüber hinaus intensiviert.